Berlin Gallery Horst Rosenberger

Horst Rosenberger
Konkret und Abstrakt – Magie der Gegensätze

Der Besuch von Ausstellungen war in den vergangenen Monaten recht kompliziert. Entweder waren die Galerien coronabedingt geschlossen oder nur zeitweise geöffnet. So war es auch im Rathaus Köpenick, einer an sich wunderbaren Ausstellungslocation in diesem alten Gebäude, das allein schon einen Besuch lohnt.
Die Bilder dieser Ausstellung werden deshalb nun für einige Zeit in der virtuellen Ausstellung der Berlin Gallery zu bewundern sein. Parallel dazu hängen die Bilder in der Galerie des  Musterhauses “zukunftsbedacht Wohnen” in 13591 Berlin, Am Sonnenhügel 27.

Virtuelle Galerie von Horst Rosenberger

weitere Ausstellungsräume

Ausstellungen in Planung

Nächste Ausstellung? Wann? Newsletter

10 + 9 =

Bewerbung eigene Ausstellung? Teilnahmegebühr auf Anfrage

14 + 5 =