Malen

Kunstkalender für 2021

2020 war und ist ein aufregendes Jahr. Nichts ist, wie es sonst war.
 
Für uns Künstler war es ein wirklich schwieriges Jahr, weil unsere wichtigen Ausstellungen und viele Veranstaltungen ausgefallen sind.
 
Doch eines ist gewiss, 2021 kommt, langsam, aber unaufhaltsam.
 
Das hiess für uns, nun endlich unseren Kunstkalender für 2021 zu gestalten. Wie immer hat meine liebe Petra, meine „Galeristin“,  massgeblichen Anteil bei der Auswahl der Kunstwerke für die einzelnen Monate. Und so haben wir wieder einen sehr  vielfältigen Kalender zusammengestellt, diesmal nur Kunstwerke, die 2020 entstanden sind!
 
Um die Bestellung diesmal etwas einfacher zu gestalten, läuft der Verkauf über die renommierte Verkaufsplattform „Etsy“.
 
Ich sammle darüber die Einzelbestellungen ab sofort bis zur letzten Septemberwoche und gebe dann die Druckfreigabe, so dass ich die Kalender dann in der ersten Hälfte Oktober 2020 versenden kann.
 
Doch Achtung! Die Auflage ist auf 50 Exemplare limitiert!
Bitte deshalb rechtzeitig die gewünschten Exemplare reservieren.