Rollis on Tour

Unsere Videoclips bei youTube

Wir wollen Sie/Euch nicht mit technischen Details quälen, nur soviel:

Seit Jahren erstellen wir unsere Website mit einer Software von Adobe, die uns vor einiger Zeit plötzlich mitteilten, dass sie die Weiterentwicklung einstellen, wir sie aber weiter nutzen können. Da haben wir uns erst mal nix bei gedacht. Schon gar nicht daran, dass sich aber die Datenbanksysteme weiterentwickeleln und somit unsere Website dann plötzlich nicht mehr fehlerfrei funktionierte.

Also mussten wir uns neuem zuwenden. Endlich verstehen wir soviel von WordPress, dass wir endlich beginnen können, unsere Homepage wieder in Betrieb zu nehmen. Da fehlen natürlich noch all die alten Beiträge, die wir aber nach und nach wieder einpflegen werden.

Bis dahin können Sie/Ihr jedoch gern ein wenig auf unserem youTube-Kanal stöbern: