Rollis on Tour

Reisen im Rollstuhl – Kaunertal – Nordtirol

Es ist immer wieder eine Reise wert. Das Kaunertal in Nordtirol/Österreich. Nach langer Coronapause waren wir nun nach fast 2 Jahren das erste Mal wieder dort. Und in dieser Zeit ist dort unheimlich viel passiert. Es wurde gebaut und modernisiert.
Das Hotel Weissseespitze hat sich einen wunderschönen, eindrucksvollen Wellnessbereich zugelegt. Der größte Teil des neuen Schwimmbeckens liegt im Freien mit Blick auf die umliegenden Berge – grandios!
Im überall im Kaunertal wurde neue Wanderwege geschaffen, über Stiegen und einer Hängebrücke gelangen Fussgänger auf einem neuen Weg zum Adlerblick. Und für Rollifahrer gibt es neue Routen durch das Tal – nun ja E-Power vorausgestzt. Aber da wir  mit unseren Swiss-Tracs unterwegs sind, kein Problem. Einen dieser Wege, den Lärchenwaldweg haben wir gleich einmal erkundet.
Ausgehend von unserem Urlaubsdomizil im Kaunertal entdecken wir immer wieder neue, spannende Ausflugsziele. Diesmal sind wir die Silvretta-Hochalpenstrasse bis zum Stausee gefahren und haben dort einen abenteuerlichen Spaziergang unternommen.
Wir haben unsere schönen Erlebnisse wieder in einem Videoclip zusammengefasst:

Seit vielen Jahren fahren wir ins idyllische Kaunertal. Wir haben dazu in der Vergangenheit schon mehrere informative Videoclips erstellt, die wir nun auf dieser einen Seite zusammenfassen.
Viel Spass beim Stöbern!