Berlin Gallery Horst Rosenberger

Unruhige Zeiten 2 – Gruppenausstellung

Die Zeiten sind immer noch von Corona beheherrscht, die Gesellschaft sucht zwanghaft nach neuen Wegen. Von Ignoranz bis Verneinung, von Vorsicht bis leichter Panik – das sind nur einige der Spielarten, wie wir Menschen es erleben. Und wir Künstlerinnen und Künstler zeigen das auf unsere ganz eigene Art und Weise. Nach dem Erfolg der Ausstellung Unruhige Zeiten habe ich mich als Galerist dieser virtuellen Ausstellungen gern überreden lassen, eine weitere solche Exposition folgen zu lassen. *Horst Rosenberger

Virtuelle Galerie der Gruppenausstellung

Neue Ausstellung - New Exebition - Nouvelle Exposition

Gemeinschafts-Ausstellung: Retrospektive 2020

Ausstellungen in Vorbereitung - Coming soon

weitere aktuelle Ausstellungen

Archiv - ausgewählte Ausstellungen

Nächste Ausstellung? Wann? Newsletter

6 + 15 =

Bewerbung eigene Ausstellung? Teilnahmegebühr auf Anfrage

6 + 9 =