Berlin Gallery Horst Rosenberger

Rolf Türner – Wat  für`n  Watt

„Auf den Spuren von Alfred Ehrhardt  im Watt von Föhr“

Wasser, Luft und Erde, die „Elemente“ sind die ewigen Kräfte des Watts. Scheinbar zwecklos scheinen sie immer wieder die eben geschaffene Welt der tausendfältigen Formen und Gestalten zu zerstören, ein hohes, dem menschlichen Sinn kaum begreifliches Spiel, ein ewiger Schöpfungsvorgang, vor Jahrtausenden, als die Erde noch wüst und leer war, ebenso wirklich wie heute und zu späteren Zeiten. Dem Menschen aber ist es gegeben, dieser Schöpfung nahe zu sein, ihre Zeichen und Wunder zu lesen und auf seine Weise zu entziffern.

Alfred Ehrhardt. (entnommen aus dem Buch „Das Watt“)

Virtuelle Galerie von Rolf Türner

Aktuelle Ausstellungen

Ausstellungen in Planung

Nächste Ausstellung? Wann? Newsletter

12 + 7 =

Bewerbung eigene Ausstellung? Teilnahmegebühr auf Anfrage

1 + 12 =